
Pferdekopfhaut mit Fell
- Artikel-Nr.: SW10098





Natur
Pferdekopfhaut mit Fell sorgt bei Ihrem Hund nicht nur für genussvolle Kaumomente, sondern auch für Zahnpflege und natürliche Reinigung des Darmtraktes.
Pferdekopfhaut mit Fell: Die besondere Delikatesse
Wenn Sie Ihrem Hund eine ganz besondere Freude machen wollen, greifen Sie zur Pferdekopfhaut mit Fell. Der außergewöhnliche Hundesnack vereint vollen Geschmack, langen Kauspaß und eine reinigende Wirkung für den Verdauungstrakt. Das Pferdefell wirkt im Magen und Darm wie eine Art Schwamm, hilft also die Organe von innen zu reinigen und unterstützt die Peristaltik. Neben der Darmsanierung ist ein langes, aromatisches Kauvergnügen garantiert.
Zäher Kauspaß für große Genießer
In unförmige Stücke geschnitten und behutsam getrocknet, bleibt die Pferdekopfhaut mit Fell eine zähe Herausforderung – ideal für leidenschaftliche Kauer, die länger beschäftigt werden sollen. Durchs Mümmeln und Mantschen wird die Kopfhaut allmählich weicher und kann Stückchen für Stückchen zerkaut werden – die meisten Hunde lieben die erst harte, dann gummiartige Konsistenz und das haarige Gefühl. Da bekommt der Ausdruck „Haare auf den Zähnen“ eine ganz neue, denn ungewöhnlich wörtliche Bedeutung. Sowohl die etwas dickere Kopfhaut als auch das Fell sind für den Hund unbedenklich und sehr ursprünglich – in der Natur geschieht schließlich nichts anderes.
Pferdekopfhaut mit Fell: Naturbelassen und hypoallergen
Unsere Pferdekopfhaut mit Fell ist zu 100% naturbelassen. Der Kauartikel wird lediglich einer schonenden Trocknung unterzogen, sonst keiner weiteren Behandlung. Der zähe Hundesnack ist frei von chemischen Zusätzen und Zucker, frei von künstlichen Aromen oder Geschmacksverstärkern. Der vollmundige Geschmack kommt direkt aus der Natur. Pferdeprodukte eignen sich besonders gut für ernährungssensible oder allergische Hunde – ähnlich wie Pferderstrossen, Pferdelunge oder Pferdermägen
Einzelfuttermittel für Hunde
Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 73,8%
Rohfett: 8,5%
Feuchtigkeit: 6,7%
Fütterungshinweis: Nicht als Alleinfuttermittel geeignet, diesen Kauartikel können Sie als Belohnung zwischendurch füttern. Bitte stellen Sie immer genügend frisches Trinkwasser bereit. Produkt kühl und trocken aufbewahren.